Über uns Qualität Referenzen Hersteller Links

Putz

 

Nein, Putz ist nicht gleich Putz. Das beginnt schon beim Untergrund und seiner Auswirkung: hält er, oder hält er nicht, das ist stets die Frage. Und die Lösung hinsichtlich Schichtenaufbau hängt davon ab, wie die Antwort ausfällt. Ziel ist es immer, eine lange Lebens- und Haltedauer garantieren zu können. Die Forderungen nach einer vorbildlichen Verarbeitungsqualität gelten dabei sowohl für den Innen-, wie für den Außenputz, und genau so für mineralische- oder organische Materialien. Verputzen ist echte Handarbeit und daher auch prädestiniert für den TOP-Handwerker. Unsere Objektbeispiele belegen in jedem Detail, wie sehr wir unser Handwerk verstehen.

 

“Qualität beginnt damit, die Zufriedenheit des Kunden in das Zentrum des Denkens zu stellen.”

John F. Akers

 
 

Impressum: Baum GmbH   Inhaber Markus Walter  Am Taubenried 8   88273 Blitzenreute   

Tel.: 07502 / 4090   Fax: 07502 / 409-25   E-Mail: